Neu

Faltkarte ZUHÖREN Rabbi Doron

Artikel-Nr.: A-60027

Auf Lager
innerhalb 2 Tagen lieferbar

2,20
Steuerbefreit gemäß § 19 UStG


Christliche Gruß/Einladungskarte

Eine christliche Gruß/Einladungskarte im Panorama-Format
Sehr schöne Faltkarte aus holzfreiem Qualitätspapier, hochglänzend, so kommen die Farben wunderschön zur Geltung.

ISBN: 978-3-944584-41-6

Kartenserie: Rabbi Doron spricht

Thema: Einheit unter Christen

Motiv: Wir müssen zuhören lernen

Text Vorderseite: Rabbi Doron spricht: „Wir müssen lernen, einander zuzuhören – ohne zu bewerten und ohne bereits während des Zuhörens eine Antwort im Geiste zu formulieren.“

Bibeltext Rückseite: Epheser 2,14-15 - Ja, Christus selbst ist unser Frieden. Er hat die Zweiteilung überwunden und hat aus Juden und Nichtjuden eine Einheit gemacht. Er hat die Mauer niedergerissen, die zwischen ihnen stand, und hat ihre Feindschaft beendet. Denn durch die Hingabe seines eigenen Lebens hat er das Gesetz mit seinen zahlreichen Geboten und Anordnungen außer Kraft gesetzt. Sein Ziel war es, Juden und Nichtjuden durch die Verbindung mit ihm selbst zu einem neuen Menschen zu machen und auf diese Weise Frieden zu schaffen. 

Gruß/Einladungskarte, gefalzt auf DIN lang quer (21,0 cm x 10,5 cm), 4-seiter

Diese Kategorie durchsuchen: GRUSSKARTEN